Über Mario R. vom Immobilien Hauskauf

Wer hier zum Hauskauf schreibt …

Mario Rollnik ist in Halle/Saale (Sachsen-Anhalt) geboren. Dort ist er auch aufgewachsen und verbrachte auch seine ganze Kinder- und Jugendzeit in Halle. Nach dem Schulabschluss entschied er sich seiner Interessen wegen für eine Ausbildung zum Werkzeugmacher. Mario-Rollnik-seitlich-199x299

Nach der Zeit als Zeitsoldat in einem Fliegerhorst Preschen folgte eine berufliche Qualifizierung zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker sowie im zweiten Jahr, über eine Zusatzausbildung, die Erlangung der Fachhochschulreife.

Leider oder zum Glück war zum Abschlusszeitpunkt im Jahr 1993 die Auswahl an interessanten Stellen in der Metallindustrie nicht gerade berauschend.

Deshalb entschloss er sich, die Zeit und die Möglichkeit zu nutzen, an einer Fachhochschule in Baden-Württemberg seinen favorisierten Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Controlling zu studieren.

Doch wie ist er auf den Blog http://immobilien-hauskauf.com gekommen?

Die Leidenschaft zu Finanzen insbesondere der Sachwertanlage in Immobilienvermögen ließ unter anderem diesen Blog entstehen, auf dem es viele News, Berichte und Praxistests, unterstützt durch Videos sowie Aktionen mit ausgewählten Partnern, geben wird. Er wird unter anderem viele Produkte die sich derzeit auf dem Markt befinden begutachten und seine persönliche Empfehlung dazu abgeben.

Wer in Zukunft Interesse an brandaktuellen Themen zum Thema Immobilien Hauskauf hat, kann sich in den kostenlosen Newsletter eintragen.

Bitte bewerte meine Seite!